Wichtige Infos zur Rallye Deutschland 2016

Hallo liebe Sportwarte,
 
ich möchte Euch einige Informationen zur diesjährigen ADAC Rallye Deutschland und speziell zur WP-Moselland zukommen lassen. Außerdem brauche ich auch von Euch noch ein paar Informationen, um in den Vorbereitungen voran zu schreiten.
 
Das WP-Leiter- und Aufbauteam bezieht ab 12.08.16 sein Basislager auf dem
Campingplatz Georgshof
Kurfürstenstr. 25
54487 Wintrich
 
Am 01.07.16 um 19:30 Uhr führen wir eine Streckenpostenschulung in 34323 Malsfeld im Hotel Jägerhof, Kirchstr., durch. Hierzu benötigen wir Eure Rückmeldung zur Teilnahme mit 
Namen u. Anschrift bis zum 11.06.16.
Am 18.08.16 um 18:00 Uhr machen wir noch einen Steckenposten-Crash-Kurs in unserem Basislager. Dazu benötigen wir die Namen u. Anschriften bis zum 11.07.16.
 
Sportwartematerial Ausgabe wird sein am 18.08.16 von 16:00- 20:00 Uhr in unserem Basislager. Aufgrund von Anfragen bezüglich des Shakedown o. Besuch des Serviceparks biete ich auch eine Materialausgabe am 17.08.16 in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr in unserem Basislager an.
 
Da uns schon die Startzeiten der WP-Moselland ( SS2 10:44 Uhr, SS4 15:36 Uhr ) bekannt sind, möchten wir schon heute alle Sportwarte bitten, am 19.08.16 um 6:45 Uhr auf ihrem Posten zu sein, die Postennummer erfahrt ihr wie immer auf der Infotafel im Basislager.
 
Materialrückgabe u. Sportwarteauszahlung wird dann unverzüglich nach dem Abbau des Postenbereiches im Basislager sein.
 
Ab ca. 20:00 folgt dann wieder unser traditioneles Schnitzelessen, vielleicht diesmal in einem anderen Restaurant, das wird kurzfristig entschieden und bekanntgegeben. Die Kosten dafür liegen wieder im Rahmen der letzten Jahre.
Auch hier bitte Rückmeldung bis 11.07.16, damit wir dem Wirt eine Größenordnung nennen können.
 
Am 20.08.16 möchten wir mal etwas anderes ausprobieren und zwar geht es nicht mehr zum Winzer sondern wir machen ab 19:00 Uhr auf dem Campingplatz eine
                                                                  After-Stage-Party
mit Essen vom Caterer, Wein vom Weingut Felden, Bitburger vom Fass u. Musik von DJ Fusion
Kostenpunkt: Essen mit 3 Getränkemarken 17,- €
auch hier bitte bis 11.07.16 anmelden.
 
Zum guten Schluß haben wir beschlossen uns mal wieder ein Kleidungsstück machen zu lassen, es wird diesmal eine Fleccejacke in der Farbe anthrazit sein, so wie sie im Anhang hier zu sehen ist.
Die Kosten hierfür betragen zwischen 26,- u. 32,- € es kommt darauf an, wieviel Bestellungen eingehen. Das ASC Logo kann durch reprofähige Vorlage ersetzt werden die bei Bestellung mitgeschickt werden sollte. Die Bestellung der Jacken muss bis zum 11.06.16 bei uns eingehen.
 
Details zur Rallye, wer wo eingesetzt wird folgen in Kürze. Ich hoffe, die Freude ist bei Euch ähnlich groß wie bei uns.
 
Mit motorsportlichen Grüßen
Klemens Schneider
stellv. WP-Leiter Personal
WP-Moselland