Auto-Slalom Wochenende 2019

Seite_01

Am Samstag, den 11. Mai starten wir mit zwei Läufen des ADAC Youngster Cups auf dem Maxi Autohof.

 

Am Sonntag, den 12. Mai beginnen wir mit dem 37.Nat. A ADAC Slalom ASCMelsungen

Startzeiten:     Gruppe G 09:00 Uhr

                       Gruppe F 10:00 Uhr

                       Gruppe H 11:00 Uhr

 

Anschließend starten wir das 31.Nat. A ADAC HessischesSlalomfestival 

Startzeiten:    Gruppe G 12:00 Uhr

                      Gruppe F 13:00 Uhr

                      Gruppe H 14:00 Uhr

 

Die Veranstaltung findet auf dem MAXI-Autohof Malsfeld Ostheim, direkt an der BAB 7 statt!

 

Unsere Läufe zählen für folgende Meisterschaften:

Slalom-Meisterschaft ADAC Hessen-Thüringen e.V.
Slalom-Meisterschaft Hess. Fachverband f. Motorsport

Main-Kinzig-Slalom-Pokal
Mittelhessen Cup
Nordhessenpokal

 

Ausschreibungen:

Ausschreibung 37. Nat. A ADAC Slalom ASC Melsungen

Ausschreibung 31. Nat. A ADAC Hessisches Slalomfestival

 

Nennungsformulare:

Nennung 37. Nat. A ADAC Slalom ASC Melsungen

Nennung 31. Nat. A ADAC Hessisches Slalomfestival

 

ACHTUNG!!!!

 

Liebe Slalomfahrer,

 

ich muss euch leider mitteilen, dass ich auf Grund von nur 19 Vornennungen unsere beiden Slalomveranstaltungen am 12.05.2019

 

·37. Nat. A ADAC Slalom ASC Melsungen

·31. Nat. A ADAC Hessisches Slalomfestival

 

absagen muss. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn ich weiß, wie gerne ihr Slalom fahrt.

 

Die bereits überwiesenen Nenngelder werden euch zurückerstattet.

 

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr mit einigen Startern mehr nennen würdet.

 

Der beiden Slalom Youngster Cup Veranstaltungen am Samstag den 11.05.2019 finden statt.

 

Mit motorsportlichen Grüßen

 

Jutta Lämmert-Edenhofner

Rennleiter Slalom ASC Melsungen e. V. im ADAC

Ralf-Beise-Str. 1

34323 Malsfeld